Auch dieses Jahr konnte wieder eine Gruppe das Leistungsabzeichen THL "Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz" ablegen - unter erschwerten Bedingungen bei ca. 37°C Außentemperatur.
Im Anschluss fand wie immer unsere Grillfeier statt, die gut besucht war.